Abgebildet wird ein Mann mit einer VR Brille welcher an einem In-Game-Werbetest teilnimmt

Ihr Partner für erfolgreiche UX-Forschung

Sammeln Sie wertvolle Insights über Ihre User!

Mit Hilfe unserer Toolbox an psychologischen, statistischen und apparativen Verfahren der Konsumentenforschung entschlüsseln wir die Wahrnehmung, das emotionale Erleben und die Informationsverarbeitung Ihrer Nutzer.

Vorteile

Verhalten und Entscheidungsprozesse verstehen und richtig einordnen!

Die Verhaltensökonomik (engl. Behavioral Economics) beschäftigt sich mit menschlichem Verhalten in Informations- und Kaufentscheidungsprozessen. Zeitdruck, Informationsüberlastung, hohe Komplexität, Wiederholungskäufe, Low Involvement oder Unsicherheit begünstigen eine unbewusste Informationsselektion und Entscheidungen, die auf Basis von Wahrnehmung und Gefühls- bzw. Beziehungsebene getroffen werden.

Wir berücksichtigen die Wahrnehmung, das emotionale Erleben und die kognitive Informationsverarbeitung der Zielgruppe.

Eye Tracking

Emotion Tracking

Qualitative Forschung

Quantitative Forschung

Verfahren

Alle Verfahren

Wir beraten Sie

1
Skizzieren Sie uns,
welches Anliegen Sie haben
2
Sie erhalten eine Mail / einen Anruf bzw. einen Terminvorschlag
3
Wir beraten Sie in einem
Erstgespräch – kostenlos
Scroll to Top

Überprüfen Sie
Ihren Posteingang

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, welche einen Bestätigungslink enthält. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, sowie Ihren Spam-Ordner.

Wir freuen uns, Sie als Abonnenten unseres Newsletters begrüßen zu dürfen.