VERFAHREN​

Qualitative Forschung

Erhalten Sie neue Ideen, Denkanstöße und essenzielle Resonanz auf
Ihre Konzepte, direkt von Ihrer Zielgruppe

Beschreibung

Tiefere Einblicke in persönliche Erfahrungen sammeln

Nutzen Sie die Möglichkeiten der qualitativen Forschung, um über oberflächliche Daten hinausgehend ein tieferes Verständnis für das menschliche Verhalten zu gewinnen. Wir setzen auf psychologische Moderation, Kreativtechniken (Projektiverfahren, Collagen) und innovative Online-Tools, um wertvolle Erkenntnisse über Muster in der Wahrnehmung und dem Verhalten zu erhalten.

Techniken

Darum qualitative Forschung

Wir setzen verschiedene Moderationstechniken ein, um die Interaktion und Kommunikation mit den Teilnehmern zu verbessern und ein tieferes Verständnis ihrer Meinungen, Einstellungen und Bedürfnisse zu erzielen.

Assoziationen, Rollenspiele und Bildinterpretationen ermöglicht es den Probanden, unbewusste oder weniger bewusste Gedanken und Emotionen auszudrücken, die sie möglicherweise nicht direkt verbalisieren können.

Techniken der Moderation

Interviewtechniken

EINSATZBEREICHE​

Einsatzbereiche des Eye Trackings

Kundenmeinungen

Logo von Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH

Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH​

Frank Beck, Leitung Marketing
„Neben der Qualität stimmt für uns auch die äußerst angenehme Form der Zusammenarbeit. Mindfacts gehört für uns zum festen Pool der Dienstleistungspartner, die wir gerade auch mittelständisch geprägten Unternehmen uneingeschränkt empfehlen können.“

Wir beraten Sie

Skizzieren Sie uns, welches Anliegen Sie haben

Sie erhalten eine Mail / einen Anruf bzw. einen Terminvorschlag

Wir beraten Sie in einem Erstgespräch – kostenlos

Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Nach oben scrollen