Verfahren

Quantitative Forschung

Erkennen Sie echte Wirkungszusammenhänge

AUF DIESER SEITE
BESCHREIBUNG

Einblicke in das menschliche Verhalten präzisieren und validieren

Objektivieren Sie Ihre Kenntnisse über Märkte, Wettbewerber, Zielgruppen, Gebrauchstauglichkeit von Systemen oder Werbewirkung. Durch die Sammlung und Analyse großer Datenmengen können wir Muster, Trends und Zusammenhänge identifizieren und validieren. Mit multivariaten Verfahren helfen wir Ihnen, Werkzeug ein, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

Methoden
Übersicht der Faktoren die in einem Kano-Modell Verwendung finden. Basis-, Leistungs- und Begeisterungsfaktoren.

Alles über quantitative Forschung

Die quantitative Forschung spielt eine entscheidende Rolle bei der Erfassung und Analyse objektiver Daten. Durch den Einsatz statistischer Methoden und Messungen ermöglicht sie uns, präzise Informationen über Verhaltensweisen, Einstellungen und Präferenzen zu sammeln.

Multivariate Statistik bietet uns die Möglichkeit, Trends zu identifizieren, statistische Zusammenhänge zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Statistische Methoden

Einsatzbereiche

Einsatzbereiche der quantitativen Forschung

UNIBRAND GmbH

Alexander Krause, geschäftsführender Gesellschafter
„Seit mehreren Jahren erfüllen die Berater von Mindfacts unsere hohen Ansprüche, die unsere Auftraggeber auch an uns stellen. Das Vorgehen ist immer sehr akkurat und gewissenhaft, die Analysen sind nachvollziehbar formuliert und bieten durch die gezielten Empfehlungen einen sehr hohen Mehrwert.“

Wir beraten Sie

1
Skizzieren Sie uns,
welches Anliegen Sie haben
2
Sie erhalten eine Mail / einen Anruf
bzw. einen Terminvorschlag
3
Wir beraten Sie in einem
Erstgespräch – kostenlos
Scroll to Top

Überprüfen Sie
Ihren Posteingang

Wir haben Ihnen soeben eine E-Mail zukommen lassen, welche einen Bestätigungslink enthält. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, sowie Ihren Spam-Ordner.

Wir freuen uns, Sie als Abonnenten unseres Newsletters begrüßen zu dürfen.